10-jähriges Stiftungsjubiläum

Die Schloß Hoym Stiftung feierte am 17. August 2017 mit zahlreichen namhaften Gästen - darunter die damalige Landrätin Heike Brehmer und die derzeitige Vorstandsvorsitzende Petra Czuratis - das 10-jährige Stiftungsjubiläum. Vor Beginn der Festveranstaltung begrüßte die integrative Trommelgruppe der Schloß Hoym Stiftung die Gäste mit modernen Rhythmen. Das Programm wurde musikalisch von dem Bewohnerchor der Schloß Hoym Stiftung umrahmt. Für diese Veranstaltung komponierte ein Bewohner der Stiftung ein außergewöhnliches Klavierstück, welches von einem Mitarbeiter vorgetragen wurde. Im Anschluss des einstündigen Programmes wurde zu einem Stehimbiss eingeladen und die Gäste nutzen die Gelegenheit für interessante Gespräche.                                      



 

Frau Heike Brehmer und Herr Thomas Leimbach wurden von dem Geschäftsführer René Strutzberg mit einer Sonderausgabe über Hoym/Anhalt u.a. mit Bildern von Herrn Dietrich Genau geehrt.

Zurück